desperateannedesperateannedesperateannedesperateannedesperateannedesperateanne

Montag, 29. November 2010

EnteEnteEnte und 100 Arbeiten in einer Woche.

Moin , ich bin EnteEnteEnteEnteEnteEnte , wie das kommt ? Ist  ganz einfach , ich habe den Fehler gemacht mich Schuhen die einen Keilabsatz haben zur Schule zu kommen. Nun werde ich jeden Tag ca. 100 mal von nem Kumpel von meinem besten Freund so genannt , das ist echt total nervig , weil irgendwie findet das keiner mehr lustig oder sonst was , ich versuche das schon zu ignorieren , was auch sehr gut klappt , aber leider hilft das bei ihm nicht sehr viel , er ist echt so ein "entiger" Härtefall wenns Dummheit angeht.
Naja er hat heute einfach übertrieben , er kam sogar vor Chemie zu mir ,um MICH über MEIN Beziehungsleben aufzuklären. dafür erstmal ein fettes LOL ROFL XD.

Zu dem kommt das ich in dieser und in der nächsten Woche geschätzte 100 Arbeiten schreibe , was das alles nicht leichter macht , denn eigentlich hatte mich nur auf schön chillig Kanuwandern eingestellt und nicht noch auf 2xChemie , Deutsch , Erdkunde usw. you know ?

Ich bin heute echt verplant , ich könnt kotzen .. ohja das könnte ich :O


naja irgendwie fällt der Schnee hier auch in  einem Schneckentempo und irgendwie ist das hier auch alles gar nicht mehr weiß und so , nur kalt und eisig :/ achja und wenn wir schon mal bei Eis sind , das Eis ist leer , stellte ich eben zu meiner Enttäuschung fest :(

nun begebe ich mich gleich erstmal zum besten Pferd oder eher gesagt Pony der Welt ♥


Fettes Herz an euch süßen :*<3

und zum Schluss ein Bild und ein Lied , ich will eure Meinung hören ! 
Erinnert mich voll an diesen Sommer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen