desperateannedesperateannedesperateannedesperateannedesperateannedesperateanne

Montag, 29. November 2010

ich hab nicht zugenommen. ich bin jetzt in 3D!

Tja dieser ganze Magerwahn , völlig idiotisch , wollt ihr denn alle aussehen wie ein Bügelbrett oder wie soll ich das verstehen ? Ihr werdet da durch doch total hässlich , hört doch einfach damit auf :O , wie viele Blogs habe ich hier schon gelesen über Mädchen die sich runterhungern. doof sowas , ganz ehrlich. Ich kenn das , hatte das selbe Problem letztes Jahr um diese Zeit , weil wegen Jungs und so , you know ? aber nun habe ich wieder zugenommen obwohl ich immer noch dünn bin mit 49 kg bei einer Größe von 1,63. also hört einfach damit auf !
und wenn ihr euch das nächste mal auf die Waage stellt sagt einfach : ich hab nicht zugenommen. ich bin jetzt in 3D!    svz ♥
denn 3D Filme sind im Moment voll angesagt und ihr seid es dann auch , besonders mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen .. und glaubt mir , das sehen mehr als die meisten Jungen genau so , wie ich. 

♥ fettes herz an euch und schön ein Nutellaglas verdrücken oder so :):*

vielleicht mögt ihr das Lied , habe ich auch in dieser Zeit gehört ! echt schön  und über Magersucht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen