desperateannedesperateannedesperateannedesperateannedesperateannedesperateanne

Freitag, 26. November 2010

The sun's getting cold, It's snowing Looks like an Early Winter for us .

The sun's getting cold, It's snowing 
Looks like an Early Winter for us.
    



Ich guckte heute morgen aus dem Fenster und bemerkt wie alles weiß war. Die ganze Straße , jeder Baum , einfach alles glänzte weiß und es sah einfach nur umwerfend aus. Aber eigentlich hätte ich jetzt viel lieber Sommer , da kann man so schön im Top rumlaufen und in kurzer Hose , was ja irgendwie besser aussieht als ein dicker Pullover mit ner Jeans und fetter Winterjacke mit Mütze,Schal und Handschuhen. 


                Ich will SOMMER , Leute !


Naja dann stampfte ich heute morgen durch den Schnee , der ja irgendwie doch ganz nett war und begab mich zu meinem dritten Einstellungstest , war ganz nett aber irgendwie auch schwer aber naja , es ging. Es muss gehen , life goes on.




ich merke grade das ist mein 1. Post und gleich werde ich erstmal gepflegt shoppen gehen , ohja ! 
Deichmann *in love* und sowas ;):)




Naja bis dann ihr Lieben , fettes Herz an euch .. und ich meine , es war mein 1. Post :O






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen