desperateannedesperateannedesperateannedesperateannedesperateannedesperateanne

Freitag, 26. November 2010

wozu braucht man bitteschön Deutsch?

wozu braucht man bitteschön Deutsch? simple Frage , simple Antwort , ich weiß... aber ich hasse Deutsch , und wie , es gibt nichts besseres als nach diesem schlimmen verschneiten Tag auch noch die Gewissheit zu haben das man in Deutsch ne dicke fette 5 geschrieben hat. Vielleicht habe ich auch nicht gelernt und dachte , ach scheiße auf Kurzgeschichten , braucht eh kein Mensch , aber meine Deutschnote wollte ich mir damit eigentlich nicht versauen. 

ende der "Kurzgeschichte" , ich bin fertig und nun ist mir die "Shopping-Laune " vergangen .. und wie sogar ..  :(
naja , shit happens , oder nicht ?

ihr kennt mich ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen